„Best Lawyers 2027“ für D+B
Unsere Expertise in den Bereichen Gesundheitsrecht, Pharmarecht und Biotechnologierecht wird erneut ausgezeichnet im Ranking von Best Lawyers 2027.
Dr. Ulrich Grau ist als „Lawyer of the Year“ im Bereich Pharmarecht ausgezeichnet worden. Auch für seine Arbeit in den Bereichen Gesundheitsrecht und Biotechnologierecht wurde er als einer der Best Lawyers in Germany ™ ausgezeichnet.
Im Bereich Gesundheitsrecht wurde Dr. Thomas Bohle zum Best Lawyer in Germany ™ gekürt. Dr. Constanze Püschel erhielt die Auszeichnung Best Lawyer in Germany ™ für ihre Arbeit im Bereich Biotechnologierecht. In den Rechtsgebieten des Biotechnologierechts und des Gesundheitsrecht ist Christian Pinnow ein Best Lawyer in Germany ™.
Weiterhin wurden Dr. Sabrina Neuendorf, Nicole Jesche, LL.M. und Dr. David K. Shaverdov, sowie Dr. Christina Deckers und Alexander Meyberg, LL.M., als auch Constanze Barufke-Haupt in die Liste der Ones to Watch in Germany™ aufgenommen.
Der renommierte US-Verlag Best Lawyers ermittelt jährlich die Topanwälte aus der ganzen Welt je Rechtsgebiet. Das Rechercheteam führt dafür umfassende Befragungen der Wettbewerber durch und ermittelt, wer außerhalb der eigenen Kanzlei empfohlen wird. Die Ergebnisse dienen als Grundlage für die Veröffentlichung im Handelsblatt.
Dr. Thomas Bohle, Dr. Ulrich Grau, Dr. Constanze Püschel und Herr Christian Pinnow wurden bereits in den vergangenen Jahren als Best Lawyers in Germany ™ ausgezeichnet.
Wir gratulieren unseren Partnern herzlich zu dieser Auszeichnung. Den Kolleginnen und Kollegen danken wir für die Empfehlung und Wertschätzung unserer Arbeit.


