WirtschaftsWoche zeichnet D+B aus: Top-Kanzlei und besonders empfohlene Anwälte

Unsere Sozietät freut sich über die aktuelle Auszeichnung der WirtschaftsWoche in der Top-Kanzlei-Liste im Rechtsgebiet „Medizinrecht“.

D+B ist „Top-Kanzlei 2022“ für Ärzte, Kliniken, Pharmaunternehmen und Versicherer. Unsere Partner Thomas Bohle, Martin Stellpflug und Thomas Willaschek werden als Anwälte besonders empfohlen.

Für die Top-Kanzlei-Listen Medizinrecht wurden 590 Medizinrechtler aus 170 Kanzleien nach den renommiertesten Kollegen befragt. Die genannten Juristen wurden von einer Jury bewertet. Im Ergebnis setzten sich 31 Kanzleien und 44 Juristen für Behandler und 27 Kanzleien mit 32 Juristen für Patienten durch.

Wir bedanken uns für das Vertrauen unserer Kolleginnen und Kollegen sowie die Bewertung der Experten-Jury.