WirtschaftsWoche Legal All Stars: Prof. Dr. Martin Stellpflug belegt 1. Platz im Bereich Medizinrecht

Das Magazin WirtschaftsWoche hat unserem Partner Prof. Dr. Martin Stellpflug die erstmalige Auszeichnung Legal All Star verliehen. Prof. Dr. Martin Stellpflug setzte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren durch und erzielte Platz 1 im Rechtsgebiet Medizinrecht (Leistungsträger/Leistungserbringer). Wir gratulieren und freuen uns mit ihm!

Für die Auszeichnung hat die WirtschaftsWoche zusammen mit dem Handelsblatt Research Institute (HRI) 450 Medizinrechtler aus 115 Kanzleien befragt. Über die Umfrageergebnisse wurde anschließend von einer Jury aus Unternehmensjuristen, Professoren, Prozessfinanzierern und Beratern abgestimmt. Kanzleien und Rechtsanwälte wurden gewichtet und ergänzt.

Prof. Dr. Martin Stellpflug ist Fachanwalt für Sozial- und Medizinrecht, sowie Mediator. Er ist seit 2001 Partner unserer Sozietät und berät schwerpunktmäßig in den Bereichen Vertragsarztrecht, Psychotherapeutenrecht, Kooperations- und Berufsrecht der Heilberufe und Arzthaftungsrecht.