D+B PARTNER IM BEST-LAWYERS-RANKING 2021 AUSGEZEICHNET

Das Best-Lawyers-Ranking 2021 zählt unsere Partner Dr. Thomas Bohle, Dr. Ulrich Grau und Dr. Thomas Willaschek zu den besten Anwälten Deutschlands im Rechtsgebiet Gesundheitsrecht. Dr. Ulrich Grau erhält diese Auszeichnung auch im Bereich Pharmarecht, Dr. Thomas Willaschek auch im Bereich Biotechnologierecht.

Der renommierte US-Verlag Best Lawyers ermittelt jährlich die Topanwälte aus der ganzen Welt je Rechtsgebiet. Das Rechercheteam führt dafür umfassende Befragungen der Wettbewerber durch und ermittelt, wer außerhalb der eigenen Kanzlei empfohlen wird. Die Ergebnisse dienen als Grundlage für die Veröffentlichung im Handelsblatt.

Erstmals in den Kreis der „Best Lawyers“ wurde Dr. Thomas Willaschek (Gesundheitsrecht, Biotechnologierecht) aufgenommen. Wie bereits in vergangenen Jahren wurden außerdem unsere Partner Dr. Thomas Bohle (Gesundheitsrecht) und Dr. Ulrich Grau (Gesundheitsrecht, Pharmarecht) empfohlen.

Wir gratulieren unseren Partnern herzlich zu dieser Auszeichnung und bedanken uns bei den Kolleginnen und Kollegen für die Empfehlung und Wertschätzung unserer Arbeit.