Branchenmagazin Juve zählt D+B zur Marktspitze

Im gerade erschienenen Juve-Handbuch Wirtschaftskanzleien 2022/2023 ist D+B wie in den letzten Jahren in das Ranking Pharma- und Medizinprodukterecht aufgenommen worden. Im Bereich Krankenhäuser, MVZ und Apotheken stuft uns das Branchenmagazin in die höchste Kategorie ein. Die Redaktion zählt uns „zu den führenden Einheiten in der Beratung des Gesundheitssektors“ und attestiert u.a. „tiefes Know-how und eine breit angelegte Beratung“.

Als „Stärken“ werden das Krankenhausrecht, Arzt- und Apothekenrecht sowie MVZ-Transaktionen genannt.

„Oft empfohlen“ werden unsere Partner Dr. Ulrich Grau („hoch kompetent, sehr erfahren, gut vernetzt und schnell“, „ausgezeichnete rechtliche Beratung und Vertretung“, „langjährige gute Zusammenarbeit mit außergewöhnlichen Ergebnissen“, „spezialisiert und effizient“), Dr. Constanze Püschel („brillante Analyse, klar strukturiert, schnelle Problemlösung“, „ausgezeichnete rechtliche Kompetenz“, „erfahrene, fachlich hervorragende Spezialistin“, „gute Branchenkenntnis“), Dr. Thomas Willaschek („freundlich, hervorragender Kenner der Materie“, „fachlich top, schnell, gut in der Führung seines Teams, humorvoll“) und Christian Pinnow („kompetent und mandantenorientiert“).

Grundlage des jährlichen Rankings sind Befragungen von mehreren tausend Kanzleien und Mandanten. Die Redaktion des seit nunmehr 25 Jahren erscheinenden Referenzwerks des deutschen Anwaltsmarkts bewertet dabei u.a. die fachlichen Kompetenzen, aber auch Serviceorientierung, Branchenkenntnis, Erkennen von Trends auf dem Rechtsmarkt und Teamarbeit der Kanzleien.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen sowie Mandanten für die Wertschätzung unserer Arbeit!