WirtschaftsWoche Legal All Stars: Prof. Dr. Martin Stellpflug belegt 1. Platz im Bereich Medizinrecht

Unsere Sozietät freut sich über die aktuelle Auszeichnung der WirtschaftsWoche in der Top-Kanzlei-Liste im Rechtsgebiet „Medizinrecht“.

D+B ist „Top-Kanzlei 2023“ für Ärzte, Kliniken, Pharmaunternehmen und Versicherer. Unsere Partner Dr. Thomas Bohle, Prof. Dr. Martin Stellpflug, Dr. Ulrich Grau und Dr. Thomas Willaschek werden als Anwälte besonders empfohlen und als „TOP Anwalt 2023“ ausgezeichnet.

Für die Top-Kanzlei-Listen Medizinrecht wurden 670 Medizinrechtler aus 186 Kanzleien nach den renommiertesten Kollegen befragt. Die genannten Juristen wurden von einer Jury bewertet. Im Ergebnis setzten sich 24 Kanzleien und 41 Juristen für Behandler und 29 Kanzleien mit 36 Juristen für Patienten durch.

Wir bedanken uns für das Vertrauen unserer Kolleginnen und Kollegen sowie die Bewertung der Experten-Jury.