FOCUS EMPFEHLUNG 2023: D+B AUSGEZEICHNET ALS TOP WIRTSCHAFTSKANZLEI MIT ZWEI TOP RECHTSANWÄLTEN

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass das renommierte Magazin FOCUS uns als führende Wirtschaftskanzlei im Bereich "Gesundheit & Pharmazie" in Deutschland für das Jahr 2023 empfohlen hat. Besonders stolz sind wir darauf, dass unsere Partner, Prof. Dr. Martin H. Stellpflug und Dr. Thomas Willaschek, als Top-Rechtsanwälte im Bereich "Medizinrecht" ausgezeichnet wurden. Diese Auszeichnung unterstreicht ihr umfassendes Fachwissen und ihre hervorragende juristische Expertise.

Um in die begehrte Top-Liste der Wirtschaftskanzleien aufgenommen zu werden, wurden rund 17.000 Anwälte zur Teilnahme an einer umfassenden Befragung eingeladen. Von diesen haben 2.641 Anwälte in Wirtschaftskanzleien sowie Inhouse-Juristen aus 25 verschiedenen Fachbereichen ihre Empfehlungen für Kanzleien in verschiedenen Rechtsgebieten abgegeben. Wir sind stolz darauf, dass wir "überproportional von Kunden empfohlen" wurden, eine Auszeichnung, die Kanzleien erhalten, die außergewöhnlich hohe Empfehlungen erhalten haben.

Diese Auszeichnung gebührt dem gesamten Team von D+B, und wir möchten insbesondere unseren Partnern Prof. Dr. Martin H. Stellpflug und Dr. Thomas Willaschek herzlich zu diesem Erfolg gratulieren.

Wir sind zutiefst dankbar für die anhaltende Unterstützung und das Vertrauen unserer Kollegen und Mandanten, die uns zu dieser Ehre verholfen haben. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um unseren hohen Standards gerecht zu werden und erstklassige juristische Dienstleistungen anzubieten. Vielen Dank!