JUVE HANDBUCH 2023/24: D+B ERNEUT SPITZENREITER IM GESUNDHEITSSEKTOR

D+B Rechtsanwälte wurde in der aktuellen Ausgabe des JUVE Handbuchs Wirtschaftskanzleien 2023/24 erneut als eine der führenden Kanzleien im Gesundheitssektor ausgezeichnet. So gehören wir gemäß JUVE „als Stammberaterin von Krankenhausträgern, MVZ-Ketten, Apotheken, Ärzten und Verbänden zu den angesehensten Einheiten im Markt“.

Das JUVE Handbuch hat uns zum einen erneut in das Ranking für Pharma- und Medizinprodukterecht aufgenommen. Zum anderen erreichen wir im Bereich Krankenhäuser, Medizinische Versorgungszentren (MVZ) und Apotheken die höchste Kategorie (fünf Sterne). Das macht uns stolz und passt zu unseren von JUVE aufgeführten Stärken: Krankenhausrecht, Arzt- und Apothekenrecht sowie MVZ-Transaktionen.

Die Empfehlungen im JUVE Handbuch basieren auf Bewertungen von Kanzleien und Mandanten. Wir freuen uns besonders darüber, dass unsere Partner Dr. Thomas Bohle („hervorragend vernetzt“, Wettbewerber), Dr. Ulrich Grau („hervorragend im Apothekenrecht“, Mandant, „versiert“, effizient“, Wettbewerber), Dr. Constanze Püschel („Top-Unterstützung“, Mandant, „erfahren, sehr gut“) , Dr. Thomas Willaschek und Christian Pinnow („schnell, kompetent“, Wettbewerber) oft empfohlen wurden. Vielen Dank!

Das JUVE Handbuch bewertet nicht nur die fachliche Kompetenz, sondern auch die Serviceorientierung, Branchenkenntnis, das Erkennen von Trends auf dem Rechtsmarkt und die Teamarbeit der Kanzleien.

Wir bedanken uns bei unseren Mandanten und unserem engagierten Team für ihr Vertrauen und ihren Einsatz.